Jung, dynamisch und erfahren

Unser Team ist für alle Herausforderung bereit. Wir freuen uns auf jedes Projekt.

Nils Horn und Dominik Holdenried kennen sich seit der Ausbildung als Garten- und Landschaftsbauer, absolvierten das Studium gemeinsam und dürfen sich seit dem 14. Februar 2020 offiziell Bachelor of Engineering für Landschaftsarchitektur nennen. Am 01. Januar 2020 startet für die beiden der Traum vom eigenen Unternehmen. Mit dem ersten Mitarbeiter werden fleißig Kontakte geknüpft und Aufträge angenommen. Der Mittelpunkt ihrer Arbeit sind ihre Kunden und die Umsetzung individueller Wünsche. Mit Herz, Fleiß und einer Menge Fachwissen entstehen einzigartige Gärten.

Jung, dynamisch und erfahren

Unser Team ist für alle Herausforderung bereit. Wir freuen uns auf jedes Projekt.

Nils Horn und Dominik Biedenbender kennen sich seit der Ausbildung als Garten- und Landschaftsbauer, absolvierten das Studium gemeinsam und dürfen sich seit dem 14. Februar 2020 offiziell Bachelor of Engineering für Landschaftsarchitektur nennen. Am 01. Januar 2020 startet für die beiden der Traum vom eigenen Unternehmen. Mit dem ersten Mitarbeiter werden fleißig Kontakte geknüpft und Aufträge angenommen. Der Mittelpunkt ihrer Arbeit sind ihre Kunden und die Umsetzung individueller Wünsche. Mit Herz, Fleiß und einer Menge Fachwissen entstehen einzigartige Gärten.

Nils Horn

B. Eng. Landschaftsarchitektur

„Bei der Arbeit als Garten- und Landschaftsbauer ist man immer an der frischen Luft und sieht am Ende vom Tag was man mit seinen eigenen Händen erschaffen hat. Eine karge Fläche zu einem Wohlfühlort gestalten, ist für mich eine wertvolle Aufgabe.“

Dominik Holdenried

(geb. Biedenbender)

B. Eng. Landschaftsarchitektur

„Am meisten Freude macht mir die Kombination von körperlicher und kreativer Arbeit sowie den persönlichen Austausch mit unseren Kunden. Die Kombination aus ihren persönlichen Wünschen und unseren kreativen Ideen, führt zu einmaligen Projekten.“

Julian Sauer

Julian ist seit Mitte Juli 2020 ein Teil unseres Teams. Der gelernte Web-Entwickler hat sich bewusst für einen Wandel seines zukünftigen beruflichen Lebenswegs entschieden. Die langjährige Freundschaft zu Nils Horn war ihm dabei eine große Hilfe. Julian packt an und hat ein hervorragendes Verständnis für Arbeitsabläufe. Durch seine Vorkenntnisse ist er auch in unserem Büro ein gern gesehener Gast und unterstützt bei technischen Problemen. Wir freuen uns Julian, als besonnen und verlässlichen Mitarbeiter in unserem Team zu haben.

„Vorher war ich an einen Schreibtisch und den Computer gebunden, nun kann ich den ganzen Tag mit einem ambitionierten und kreativen Team draußen arbeiten, erhalte neue Eindrücke und sehe was ich geschaffen habe. Am meisten Freude habe ich daran, die großen Maschinen, wie Bagger und Radlader zu bedienen.“ – Julian

Oliver Christ

Nils Merkel

Julius Gröning

Auszubildender

Lukas Ruhe

Auszubildender